Login
Newsletter
Werbung

Thema: Corel sucht Betatester

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Günther Jakob am Fr, 17. September 1999 um 23:59 #
Die Argumente von Corel, weshalb die Beta nicht auf einem ftp Server
bereitgestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen: Angeblich (so das offizielle Statement), weil
man erst "einen angemessenen Grad an Vollständigkeit und Stabilität" erreichen möchte, bevor
man die Distribution allgemein verfügbar machen will...
Dieses Ziel zu erreichen ist aber doch gerade Sinn und Zweck eines Betatests.
Die Beta der kommenden RedHat 6.1 ("lorax") z.B. ist seit Wochen auf allen einschlägigen Servern
Solange die Distri entsprechend als beta bezeichnet ist, wird und kann
niemand Fehlerfreiheit beanspruchen (ganz abgesehen davon, daß es erfahrungsgemäß immer
fixes auch von offiziellen Versionen geben wird).
Würde Corel einfach sagen "wir lassen uns nicht in die Karten schauen" (d.h. lediglich
eine ausgesuchte Personengruppe erhalten), wäre das
meiner Meinung nach der Wahrheit wesentlich näher...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung