Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 1.4 RC3

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TRauMa am Mi, 25. Juni 2003 um 23:38 #
Ich bin mal gespannt, wies mit meinem liebgewonnen Mozilla weitergeht. Und bevor hier wieder das gemonke anfängt: ja, es gibt sicher schnellere Browser, aber es gibt keinen einzigen, der flexibler in den Anpassungs/Erweiterungsmöglichkeiten ist und auch keinen standardkonformeren.

Und nun wird er in Scheiben geschnitten zur besseren Verdaulichkeit, während um ihn rum das (unternehmens-)politische Umfeld immer düsterer wird. Ein bisschen Wehmut umweht einen schon, wenn die Zukunft von einem derartigen Softwareprojekt so unerfreulich scheint, besonders, wenn man es quasi aus dem Ei hat schlüpfen sehen.

Hm, hat schon jemand einen 1.4-rc3-ebuild (gentoo) irgendwo gesichtet?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hanno am Mi, 25. Juni 2003 um 23:53 #
    >der flexibler in den Anpassungs/Erweiterungsmöglichkeiten ist und auch keinen >standardkonformeren.
    Das mit standardkonform stimmt, aber flexibel?? Es ist immer noch nicht möglich, Mozilla mit einem anderen Mailprogramm zu benutzen.

    >Hm, hat schon jemand einen 1.4-rc3-ebuild (gentoo) irgendwo gesichtet?
    Wollte heute eins schreiben, aber leider gibt's für die rc-versionen keine sourcen. Daher auch kein ebuild.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Stefan Becker am Do, 26. Juni 2003 um 00:22 #
      Mozilla und Mail:

      http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=73593

      Mozilla und Plugins:

      http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=71244

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von TRauMa am Do, 26. Juni 2003 um 01:24 #
        Danke, sonst hätt ich den link selber raussuchen müssen ;-)

        Außerdem hat sich das Mailclientproblem ja eh bald erledigt... Und dann wird er ja, da das das einzige Gegenargument war, auch ohne .xpi zum flexibelsten Browser :-)

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von TRauMa am Do, 26. Juni 2003 um 01:34 #
      Fündig geworden, angeblich rc3, aber das ist mir ehrlichgesagt zu dubios.

      http://triskell.frlinux.net/files/mozilla-1.4.ebuild

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von GNU/Troll am Do, 26. Juni 2003 um 08:34 #
auf meinem Linux System nutze ich sicherlich Mozilla und unter Mac OS X -> Camino :) dieser Browser ist einfach genial. Obwohl Safari/Konqueror auch spitze sind. Hingegegen den M$IE finde ich scheisse (muss ihn im Geschäft nutzen).

tack

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von CE am Do, 26. Juni 2003 um 13:39 #
Wie wird das mit dem XPCOM, etc. aussehen?
Wird dann die jeweilige Version ein Paket und ich bekomme ein Problem, wenn Nachrichten-Klient und Browser eine verschiedene Version benötigen? Oder bringt jeder seine eigene mit und man hat alles doppelt?

Naja, unter Linux geht das ja noch, aber stellt euch das mit den DLLs unter Windows mal vor...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von panzi am Do, 26. Juni 2003 um 15:29 #
    wegen versionsprobleme:
    deswegen sind glaub ich jetzt die vielen RCs da, um eine stabiele Schnittstelle zu schaffen, die sich so schnell nicht ändern wird.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Lord Paddington am Do, 26. Juni 2003 um 18:08 #
Habe schon viele viele Versuche unternommen,
einen anderen Mailer einzusetzen, doch keiner ist so schön, wie der mozilla.
Mit keinem anderen Browser sehe ich soviel, wie mit dem mozilla (frames).
Wann wird denn der Kalender und die Pilot Synchronisation implementiert?

Weiß jemand mehr?

Eure Lordschaft

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung