Login
Newsletter
Werbung

Thema: AOL auch unter Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DAU am So, 7. September 2003 um 20:53 #
hier iss wieder so ein Linux user, der gerade lernen will. Da mir Bücher aber nicht verraten wies geht und ich grad nich den nerv habe alles auszuprobieren: Wie geht die DFÜ Einwahl bei AOL?
Solang ich aber mit Linux nicht so gut umgehen kann wie mit Windows, werde ich wohl (schon allein aus beruflichen Gründen) noch einige Zeit beide OS fahren. Dummerweise habe ich aber leider keinen Plan, wie ich eine DFÜ einwahl realisieren kann und komm auch zuzeit nicht weiter. Tools wie penggy kann ich zur zeit nicht vernünftig (habe nur eine kleine Zeitungsdistribution zum üben)implementieren und sehe auch keine Veranlassung wenns einfacher geht.
Ich bin ein Windowsnutzer der den Kanal voll hat, und nicht mehr bereit ist für teueres Geld verbuggten Kram zu kaufen. Da verzichte ich lieber auf etwas Komfort und bau mir selbst was.
Wenn ich nun auf ein Abstellgleis geschoben werde, weil ich angefangen hab, denkt bitte auch dran, das auch ihr mal kleine Brötchen gebacken habt ;)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung