Login
Newsletter
Werbung

Thema: Montavista gibt Referenz-Implementierungen frei

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lothar am Fr, 7. November 2003 um 01:44 #
Und ist sicherlich notwendig.

Für mich wäre PRAMFS hoch interessant.
Kennt jemand noch eine gute Silikon Disk (etwas das grösser als ein paar hundert MB ist). 4 GB wäre nett.
Preis ist erstmal sekundär.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jörg W Mittag am Fr, 7. November 2003 um 02:15 #
    > Kennt jemand noch eine gute Silikon Disk (etwas das grösser als ein paar hundert MB ist). 4 GB wäre nett.

    Ich habe letztes Jahr einfach per Google nach "Solid State Disk" ein paar Anbieter gefunden. 100.000 $ für 60 GiByte war mir allerdings doch ein bisschen viel, deswegen kann ich über die Qualität nichts sagen.

    Von Texas Memory Systems gibt es eine 1 TiByte SAN-RAM-Station mit 128 Fibre-Channel-Links für schlappe 1,6 Mio $, falls das was für dich wäre? (-;

    jwm

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Michael am Fr, 7. November 2003 um 14:23 #
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung