Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Server gecrackt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BalRog am So, 30. November 2003 um 16:08 #
"aber wie schon gesagt , du willst es nicht verstehen."

Sone Aussage is reine Polemik und bringt hier gar nix.

">Fortschritt ist wichtig.

stimmt . weltfrieden ist auch wichtig ."

...und das hier genauso.

Aber um mal eine streitbare Aussage einzuwerfen:

Ich kann eure beiden Seiten verstehen, aber wenn es nur Leute gäbe, die alte Versionen zurechtpatchen (was ja überwiegend gut funktionert), und niemand mehr die neuen Versionen mit den neuen Funktionen ausprobieren würde (mit den neuen Sicherheitslücken) dann würden diese neuen Sicherheitslücken wesentlich später und wahrscheinlich auch seltener aufgedeckt...und das wäre schlecht für die Leute, die die neuen Funktionen wirklich brauchen.

Gruß BalRog

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung