Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux bald auch in Paris und London?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Fr, 6. Februar 2004 um 05:30 #
> Für mich definiert sich Faschismus in Menschenverachtung
Du weißt aber schon, was Faschismus ist?

> Herbeiführung von Verelendung durch Arbeitsplatzvernichtung
Da Du es wohl einfach nicht begreifen kannst oder willst, für Dich nochmal langsam zum Mitschreiben: Ein Arbeitsmarkt, der aufgrund von künstlichen Beschränkungen wie eben seitens Microsoft und anderer proprietärer Anbieter existiert, und daher offensichtlich anderen, offeneren Märkten wirtschaftlich unterlegen ist, kann nicht sinnvoll sein. Würdest Du denn auch für die Erhaltung des deutschen Steuerrechtes stimmen, wenn ich fordern würde, das im Hinblick auf die vielen dann arbeitslosen Steuerberater zu erhalten?
Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Argument Europa vs. Amerika... Wenn sich ein Wettbewerbsteilnehmer nicht effizient verhält, wird er durch andere vom Markt gedränkt, das gilt auch für das Verhalten innerhalb verschiedener Wirtschaftsräume. Freust Du Dich denn nicht im Gegenzug über die Arbeitsplätze, die in Europa entstehen? Bei in Deutschland inzwischen teilweise 20% Arbeitslosigkeit in einigen Gegenden kann ich Deinen Faschismus wirklich nicht verstehen.

> Danke der Nachfrage mir geht es gut
Wunderst Du Dich jetzt im Ernst über die Nachfrage nach Deiner Gesundheit? Begriffe in den Raum zu werfen, die inhaltlich völlig am Kontext vorbeigehen und denen Du willkürlich irgendwelche persönlichen Bedeutungen zumißt, um dann Deine Wunden zu lecken, wenn sich mal einer daran stößt?


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung