Login
Newsletter
Werbung

Thema: VA Linux will an die Börse

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pawel am Mo, 11. Oktober 1999 um 12:54 #
es sieht so aus das immer mehr Firmen setzen auf Linux.
Das bedeutet das Linux immer wichtiger wird, das Linux
zieht in der Kommerzielen Bereich.
Einerseits freunt mich das aber von anderer Seite
siehe ich hier eine Gefahr für die freie Software, für
freies Linux.
Nicht jejde Firma die mit Linux Geld verdint gibt ein Teil davon
zurück an die Entwickler die das Linux in Freizeit
entwickelt haben.
Pawel
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hjb am Mo, 11. Oktober 1999 um 15:20 #
Das kann man gelassen sehen. Linux selbst wird immer frei bleiben. Und als Gegenpol zu den kommerziellen Distributionen gibt es ja z.B. Debian. Ich rechne damit, dass mit zunehmender Kommerzialisierung der Distributionen noch weitere freie Distros erscheinen werden.

Diese werden zwar weniger bunt als die kommerziellen sein, aber selbst Debian wird irgendwann auch für Anfänger installierbar sein.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Blackcrack am Di, 12. Oktober 1999 um 03:13 #
Humm... ich finds absolut scheiße, ja, sacheiße, muß doch mal gesagt werden, daß linux immer kommerzieller wird !!!!! soll des bald wie bei Microsoft ausarten, weshalb wurde eigendlich linux geschrieben, von unserem Mentor, Linus !!!!!!!
leute, wacht endlich auf, ihr fangt an einzuschlafen und euch zu verdummen zu lassen !!!!!!!!
haltet euch ran, tut alles, daß die leutz, die meinen mit linux zu verdiehnen, ihr blaues wunder erleben!!
programmiert freeware was das zeug hält nehmt ihnen den bodenm daß sie voll auf die schnauze fallen,
ich hoffe, daß das tachles was ich jetzt grade spreche euch aufrüttelt !!!!!!!!!!!! mit vollem NACHDRUCK !!!!!!!!!
liebe Grüße
euer
---===>>===---
from the old school
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung