Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Infotag Augsburg 2004

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Di, 23. März 2004 um 11:27 #
Nichts gegen diese Veranstaltung, aber: Werden nach der (teils teuren) Reizüberflutung der Cebit ziemlich viele Linuxer
müde und abgespannt sein, vom leeren Geldbeutel ganz zu schweigen? Ich vermute daher, daß kaum welche kommen werden...
... und hoffe, daß ich falsch liege, um Linux Willen...

Trotzdem wünsche ich den Machern viel Erfolg. (Augsburg ist mir zu weit weg von Lüneburg)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bernd Ritter am Di, 23. März 2004 um 11:38 #
    Markus, ich denke, dass hier ein viel familiäreres Publikum angesprochen werden soll. Also eher Ottonormalverbrauchen und das auch wenn sich auf der CeBit viele Hobbyuser rumtreiben, so ist die Cebit immernoch eine sehr stark auf firmenkundenorientierte Veranstaltung.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Karsten Nordsiek am Di, 23. März 2004 um 12:19 #
    Das stellt in keinster Weise ein Problem da.
    Zum einen ist der Eintritt und auch die Vorträge kostenlos zum anderen wird es dort auch nichts zu kaufen geben. Wer dennoch eine Spende geben möchte, der darf dies gerne tun.

    Und gut besucht war die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren auch, obwohl immer auch die Cebit vorher lief. Klar, dass man deswegen aber nicht unbedingt aus Lüneburg anreisen würde. Aber ich denke mal, dass Pro-Linux Leser nicht nur aus dem Norden Deutschlands, sondern auch aus München und Umgebung kommen.

    Karsten Nordsiek

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Markus am Di, 23. März 2004 um 13:07 #
      Okay,okay, ihr beiden, ihr habt gewonnen, hatte nur meine Bedenken gehabt,
      zumindest mir geht es so: Wenn ich eine große Messe besucht habe, habe
      ich für ca. ein halbes Jahr keine Lust mehr dazu Messen zu besuchen.

      Wenn frei ist und sehr gut besucht, warum nicht, ist doch toll.

      Ich wünsche Euch allen ein tolles Gelingen und vielleicht ein kleiner
      Kommentar dazu, wenn es vorbei ist auf Eurer (?) Homepage.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von georg am Di, 23. März 2004 um 13:10 #
        sies mal so: für mich aus augsburg ists zu weit zur cebit zu fahren, da bietet sich augsburg bei weitem mehr an
        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung