Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft nun auch gegen Linspire

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sebi am Fr, 14. Mai 2004 um 01:07 #
windows, windows, windows. ????

der eine hat angst, weil die abhängigkeiten ned stimmen, der ander wiederum weil ihm die rpm's ned passen. download dir halt dein zeug runter (source),( rpm --force --nodeps ****) oder sind die alle zu faul das sie suchen ??? habe mit rh 6.1 (wirkilch) angefangen (suse 5.1 oder so war die erste distri) ohh man, seid froh das es das gibt. ich size nicht auf meinen ar*** rum wie es manch m$ user tut und wartet das ihm der, das, nächste virus, update erwartet. ich wirke da mit. möge der virus über euch $ kommen. ahhh der is ja schon da ;-) hilfe :-))))) da kommt schon wieder einer

G Sebi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung