Login
Newsletter
Werbung

Thema: Corel Linux ab November im Handel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Do, 21. Oktober 1999 um 01:09 #
> wird linux immer mehr zu einem windows klon werden. oder sagt mir mal, wieso
> es das nicht sollte?

Weil das der Idee der GPL widerspricht. Und alles, was der GPL widerspricht ist schlecht. Basta! Ich finde übrigens auch die LGPL überflüssig.

Ich hatte mich bis vor Kurzem auch noch über die Meldung gefreut, dass Delphi für Linux kommen wird. Jetzt sehe ich dem eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Sicherlich ist Borland/Inprise eine der fähigsten Firmen überhaupt und ein Linux-Delphi würde Linux weiter nach oben bringen - aber nicht die Idee der GPL ... und geht es nicht eigentlich darum?

Viele GNUesse von Wolfgang!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung