Login
Newsletter
Werbung

Mo, 5. Juli 2004, 01:09

Gemeinschaft::Konferenzen

Fotos und Berichte zum LinuxTag gesucht

Martin »Joey« Schulze und Daniel Gebhart möchten ihre Link-Sammlungen mit Fotos vom LinuxTag vervollständigen.

Joey vom LinuxTag-Team stellt nach der Veranstaltung wie in den Jahren zuvor wieder eine Übersicht von Foto-Galerien zum LinuxTag zusammen. Gesucht werden daher Galerien mit Bildern vom oder zum LinuxTag, die in der Übersicht noch nicht verlinkt sind.

Erstmals in diesem Jahr werden auch Berichte und Weblogs über den LinuxTag in einer eigenen Übersicht zusammengestellt. Hier werden ebenfalls noch Berichte gesucht, die er bisher übersehen hat.

Joey kann auf einem LinuxTag-Server auch neue Galerien anlegen für Bilder von Fotografen ohne eigenen Webspace für Foto-Galerien. Er kann per Email erreicht werden unter joey@linuxtag.org.

Auch unser Mitarbeiter Daniel K. Gebhart sucht noch Foto-Galerien vom LinuxTag 2004 für seine eigene Übersicht. Vielleicht hat sich das nun erledigt, wenn er seine Daten einfach mit Joey austauscht. Im Zweifelsfall fragen Sie ihn unter dkg@pro-linux.de.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung