Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ballmer feuert erneut gegen Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mastermind am Sa, 4. September 2004 um 10:25 #
Ich bin stolz darauf, daß dieser Haufen noch keinen müden Cent von mir bekommen hat. Meine Rechner waren immer ohne OS und MS-Hardware ist auch eher von zweifelhafter Qualität (besonders die Mäuse). Ich habe leider berufsmäßig viel zu oft dem Sch... zu tun. Zu Hause kommen mir MS-Produkte nicht in Frage (laufen leider/glücklicherweise weder auf dem Mac noch auf der Sun und wer will schon überall verschiedene Systeme haben)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Alex am So, 5. September 2004 um 18:45 #
    ...habe ich nur gesagt, daß es die besten Produkte sind, die besagte Firma jemals zur Marktreife gebracht hat, nicht, daß deren Qualität die anderer Hersteller übersteigen würde.

    Allerdings muß ich zugeben, zufriedener Benutzer der optischen Microsoft-Maus zu sein. Falls die Tastatur, die ich mir tatsächlich bestellt habe, nichts taugen sollte, ersetze ich sie durch ein anderes Gerät...

    Grüße, Alex

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung