Login
Newsletter
Werbung

Thema: CA stellt Ingres r3 als Release Candidate 1 vor

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von xx am Di, 21. September 2004 um 22:11 #
tst ja schön und tol aber im portage ist es noch nicht . aber was bringt es mir wen es noch nicht im portage ist . auserdem ist msql eh viel beser weil es opensource ist und deswegen sicherer ist . aber vieleicht ist es ja bald im portage dann werde ich es mal ausprobieren .
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sputnik1969 am Di, 21. September 2004 um 23:15 #
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -> QUELLARCHIV = OPEN SOURCE
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ketjow am Mi, 22. September 2004 um 10:16 #
    >>tst ja schön und tol aber im portage ist es noch nicht . aber was bringt es mir wen es noch nicht im portage ist .
    >>auserdem ist msql eh viel beser weil es opensource ist und deswegen sicherer ist . aber vieleicht ist es ja bald
    >>im portage dann werde ich es mal ausprobieren .

    ich bitte alle nicht-gentoo user diesen post zu ignorieren. ist manchmal echt peinlich, was die leute hier schreiben, und das schadet dem ruf der ganzen gentoo-community.
    Wenn es nicht in portage ist, dann:
    1. warten
    2. selbst ebuild schreiten
    3. per hand kompilieren

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Torsten am Do, 23. September 2004 um 11:41 #
    ... und vor allem Ingres mit MySQL zu vergleichen .... naja, das zeigt mal wieder deutlich das Niveau mancher (nicht aller) LinuxUser, die hier so posten.

    Geh spielen .....

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von MW am Mi, 22. September 2004 um 17:36 #
Die Übersetzung "pre-final" ist, nun ja, recht unglücklich. Zum einen heißt die Vorsilbe im Deutschen "prä", "pre" gibt es nicht.
Zum anderen bezeichnet präfinal ein Krankheitsstadium, bei dem der Tod in relativ kurzer Zeit zu erwarten ist.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bässerwißer am Mi, 22. September 2004 um 21:55 #
    Diesen Kommentar finde ich, nun ja, ziemlich klugscheißerisch. Zum einen stehe ich nicht so auf das deutsche Reinheitsgebot. Zum andern finde ich pre-final genau richtig, denn es geht hier nicht im geringsten um letale Krankheitsverläufe, sondern... genau, um eine pre-final Version!
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung