Login
Newsletter
Werbung

Thema: Diskussion über YaST2 für Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von iGEL am Fr, 12. November 2004 um 15:16 #
Moin!

Meiner Meinung nach eine vor allem sinnlose Aufgabe, weil Software eben nicht nur für SuSE geschrieben wird. Muss nun plötzlich jede Howto auch noch in einer SuSE-Variante geschrieben werden? Man stelle sich mal vor, jede Distrie würde so einen Quatsch machen, das Chaos wäre perfekt.

Von mir aus sollen die ihre GUIs schreiben, aber wenn, dann doch bitte so, dass diese direkt in die Configdateien schreibt und die dort eingetragenen Werte auch wieder ausliesst und ggf. beibehält.

iGEL

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung