Login
Newsletter
Werbung

Thema: UNIX-Copyright geklärt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anon am Di, 30. November 2004 um 19:33 #

Prinzipiell richtig, aber der ursprüngliche Kommentar muss sich zumindestens den Vorwurf gefallen lassen, dass er beleidigend und nur auf Provokation ausgerichtet ist, da er so gut wie keinerlei Substanz liefert.

Mit dem gleichem Argumentationsschema kann ich alle Freiheiten abschaffen ("Ich denke solange Menschen frei herumlaufen werden sie andere ermorden, solange man also Menschen frei herumlaufen lässt wird es immer Morde geben..." etc.). Man kann ja gerne auch grundsätzlich über Open Source diskutieren, aber auf eine faire Art. Den anderen kriminelle Machenschaften zu unterschieben, insbesondere ohne Beweise (tut mir leid, aber "ich denke/glaube" ist kein Beweis) zu liefern ist nicht diskutabel und führt eigentlich dazu das ich die Diskussion dann abbreche und in Zukunft versuche denjenigen zu meiden.

Ausserdem möchte ich gerne wissen, wie er dann Closed Source rechtfertigen will; das "Postulat" gilt dort genauso bzw. es gab ja auch schon Beispiele, wo es im CS Bereich gemacht wurde, und wie wir alle wissen war dies das Ende der gesamten Softwarebranche, ach was red' ich - des gesamten Kapitalismus ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung