Login
Newsletter
Werbung

Thema: Venezuela will auf Open Source umsteigen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micha am Mo, 3. Januar 2005 um 17:21 #
Mit solchen Beiträgen kann man sich sogar als vernünftiger Mensch disqualifizieren.
Hast Du noch ein paar "Fakten" dieser Art auf Lager?
Du kannst nichts für das Land Deiner Geburt, und die Leute in der "dritten Welt" auch nicht. Aber die sind nicht schlechter als Du, sind aber nicht so verhätschelt und arrogant wie Deinereiner!

Und zu Linux:
selbst wenn es im Linux-Code unschöne Ecken gibt: den Code der Frickelsoftware aus Redmond etc. kannst Du gar nicht beurteilen, weil nicht frei.
Und dann sind da noch die Vorteile, die hier schon genügend besprochen wurden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung