Login
Newsletter
Werbung

Thema: Programm und Registrierung des FFG 2005 online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GeizGeil am Mi, 5. Januar 2005 um 11:41 #
Die Preise sind ja ganz schön gepfeffert. Wer die ganze Zeit über dabei sein will, berapppt mehr 500 Euro, selbst bei einem einzigen Tag kann man noch 180 Euronen auf den Tisch legen. Wer also den Besuch nicht vom Chef gesponsort bekommt, muss eine dicke Brieftasche oder grosszügige Eltern haben. Selbst als Student zahlt man für 4 Tage noch 185 Euro, was in etwa die Monatsausgaben eines Studenten für Nahrungsmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs sein dürften.

Klar kostet die Veranstaltung auch Geld, aber vielleicht sollte man sich überlegen, das ganze durch Sponsoring günstiger zu gestalten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung