Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro und Kontra: KDE für Windows

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Henning am Do, 13. Januar 2005 um 00:04 #
Eine mehrspaltige Liste geht auf jeden Fall schon mit Bordmitteln. Mit einem eigenen TreeModel geht alles.

Oder reden wir aneinander vorbei? Konkret eine App unter z.B. KDE, die hinsichtlich Mehrspaltigkeit einer Liste was mas macht, was mit GNOME/GTK nicht möglich wäre?

Ich bin kein "GNOME", nutze gerne k3b, normal die bash, seltener mc, manchmal den konqueror oder nautilus, je nach dem was anliegt. Programmieren tue ich allerdings lieber unter GTK, da es näher an dem dem ist, was ich unter AmigaOS+Shareware gelernt habe. Und dessen Ansatz/StyleGuide gefällt mir immer noch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung