Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projekt slyLCR vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karsten am Di, 11. Januar 2005 um 17:26 #
Das es nicht uter der GPL steht, stört mich weniger an diesem Programm.
Was mich daran stört ist, daß es keinen "Windowed Modus" gibt und es sich ausschließlich als Miniprogramm für das KDE-Panel eignet, also man ist auf KDE angewiesen. Also bin ich erstmal zufrieden mit dem Bongosurfer, obwohl mir voll im klaren darüber bin, daß man mit dem SlyLCR wohl am billigsten im Internet Surfen kann möchte ich nicht wegen diesem einen Programm wieder zurück zu KDE.
Obwohl eines stimmt schon an der Aussage von tester. Wäre es ein GPL-Programm, so könnte man ohne weiteres dieses Manko der KDE-abhängigkeit beheben.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bernd am Di, 11. Januar 2005 um 22:29 #
    Dort steht doch aber auch GNome Unterstützung! Sollte daher doch auch dort funzen...
    Somit deckt es an sich ja schon den Großteil ab...
    Und da es deren TrayPanels nutzt, gibt es evtl ne Möglichkeit die auch bei anderen X-Managern bereitzustellen?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung