Login
Newsletter
Werbung

Thema: Französische Gendarmerie Nationale will 80.000 PCs zu OpenOffice.org migrieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DarkVision am Fr, 21. Januar 2005 um 06:55 #
...ich hab die 1.9.69 installiert und läuft ganz gut (naja, etwas träger als die 1.1.4, hoffe mal da ist noch debug-code enthalten der den Programmfluß etwas bremst...).

Was mir am meisten fehlen wird (unter Windows:)
- Schnellstarter bietet nicht mehr die Möglichkeit über einen rechtsklick Dokumente zu starten
- net-Installation erlaubt es mir nicht mehr das User-Verzeichnis frei zu wählen, man landet immer im sch... D&E/User/Anwendungsdaten/OpenOffice1.9.69...

Ansonsten: Super-Optik, viele Präsentationen die wir mit PP2003 erstellt haben lassen sich jetzt auch mit OO abspielen, lediglich ein paar Effekte werden nicht 1:1 übertragen, aber immerhin die Schriften passen jetzt besser als früher. Nervig ist derzeit noch: Wenn ich zusätzliche Werkzeugleisten auswähle bleiben die nicht permanent aktiviert. Beim nächsten Start sieht man wieder nur die default-Werkzeugleisten :-(

Unter Linux hab ichs noch nicht getestet... vielleicht am Wochenende ;-)

DV

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung