Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weltweit steigende Nachfrage nach Linux-Systemen erwartet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bLaMaN am Fr, 28. Januar 2005 um 12:54 #
*link suchen*

http://www.damnsmalllinux.org/ hat alles ausser dem guten alten Firefox Browser und english musst du wohl trotzdem lehrnen ;)
WLAN und DSL hab ich selber noch nie getestet. wird aber im Config menu aufgeführt. Die gesamte CD ist sogar nur 50MB gross :D kannst auch auf nem USB Stick betrieben wenn du willst ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von uuu am Fr, 28. Januar 2005 um 19:50 #
    soll das ein scherz sein?? dsl ist wohl ein aprilscherz:(
    man muss erst umstädlich nach forumsuche auf deutsche tastatur umstellen und trotzdem funktionieren die tasten für @ und \ im firefox nicht:((
    ja firefox 0.9.1 ist in dsl enthalten. der grafiktreiber läuft nur mit einer frequenz von 60 hz:( und was ist mit drucken und netzwerk mit windows??
    dsl über router geht aber nur über dhcp.
    da könnte doch woody oder anderes debian besser sein.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung