Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verhaftet wegen Lynx

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kolle am Fr, 28. Januar 2005 um 17:48 #
Wenn Du in Guantanamo vorbeikommst, könntest Du ein paar Ansichtskarten mitbringen? Die sind hier so schwer zu bekommen...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anwalt am Fr, 28. Januar 2005 um 19:15 #
    Ich bedauere sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es meinem Mandanten nicht möglich ist, ihrem Wunsch nachzukommen, da ein vollständiges Ausfuhrverbot für jegliche Art von Druckerzeugnissen erlassen wurde um die Verbreitung freiheitbeinträchtigender Schriften zu unterbinden.

    Mit freundlichen Grüßen usw. usf.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von grefabu am Sa, 29. Januar 2005 um 07:04 #
      Kleine Geschichte OT:
      Da sind so Typen die Webseiten machen...
      Ich habe mich beim W-designer einer Seite beschwert, das die Seite nicht barrierefrei ist, als Beispiel habe ich ihm vorgeschlagen es mal mit Lynx zu versuchen.
      (Seite mit Frames aufgebaut, verwendet JS zur Navigation, wenn man die Bilder ausschaltet, kann man wegen fehlendem Kontrast gar nicht mehr Navigieren)
      Der Gute schrieb mir zurück: "
      Exotische Browser bieten immer wieder Probleme, da sie sich nicht an den
      Standard halten und somit keine Garantie für eine fehlerfreie Darstellung
      geben. ".
      Manche denken wohl, alles was ich mit dem IEsel benutzen kann, ist standardgerecht.
      Und ich bezweifel, das er jemals versucht hat, sich mit Lynx im Web zu bewegen...
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung