Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora Extras vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans am Sa, 5. Februar 2005 um 01:44 #
So, bin jetzt bei Gimp 2.2.3 angelangt. Der Dateidialog ist immer noch der gleiche :-(
Und tippen kann ich, soviel ich will, aber da kommt kein Type-ahead Fenster.
Naja, vielleicht muss Otto-Normal-Gimp-Anwender erst den Sourcecode des GTK Dateidialogs lesen, um irgendeinen Magic Key für Type Ahead (oder was vergleichbares) zu finden.
Aber immerhin schaut der Dialog enorm aufgeräumt aus. Klar, was nicht da ist, stört nicht. Das nennt sich dann wohl neudeutsch Usability, wenn man selbst als langjähriger Gimp 1.0-1.4 Anwender auf einmal nicht mehr den Dateipfad eingeben kann..

Vielleicht ist aber auch nur mein Gimp-Paket kaputt (Ist es eigentlich normal, dass im Unscharf-maskieren-Dialog das Vorschaubild viel zu klein, quadratisch, und nicht in der Größe zu ändern ist?).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung