Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutschsprachige Wikipedia feiert zweihunderttausendsten Artikel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Fr, 18. Februar 2005 um 17:19 #
Es ist ja ganz nett anzusehen, wir du dir irgendetwas zusammendichtest nur um deinen Standpunkt zu verbessern, aber zu behaupten, das ein Grundstock lediglich
einem "stub" Eintrag entspräche ist schon ein starkes Stück.

Nur um darauf hinzuweisen, wir beide haben uns noch nicht darauf geeinigt was die Definition eines
Grundstocks ist.
Für mich jedenfalls ist ein Grundstock ein inhaltlich hochwertiger Artikel
auf dem man aufbauen kann.
Ein Grundstock entspricht sicher nicht aus nur 1-2 Sätzen sondern einem massivem Fundament,
zumindest bei meiner Definition eines Grundstocks.

> Schlechte Information fällt (unangenehm) auf

Huch, jetzt setzen wir schon schlechte Rechtschreibung und Grammatik mit schlechtem
Inhalt gleich.

Du dichtest wirklich zuviel in unsere Diskussion hinein.

> Natürlich bestehe ich nicht darauf das letzte Wort zu haben, aber auf weitere Postings von Dir in
> diesem Thread werde ich nicht mehr antworten, da wir, glaube ich, unsere Standpunkte sehr
> ausführlich dargelegt haben und anscheinend nichts neues mehr dabei herauskommt.

Solange du in unsere Diskussion, irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Interpretationen
einbaust, scheint eine Fortführung dieser Diskussion auch wenig hilfreich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung