Login
Newsletter
Werbung

Thema: Splashscreen für OpenOffice.org 2.0 ausgewählt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mpathy am So, 27. Februar 2005 um 20:20 #
Gut gut gut! Weiter so!

Man sollte bei KDE oder auch bei GNOME oder allgemein so ein Projekt starten für Leute die nicht programmieren können und auch sonst eher aufs arbeiten als auf anderes ausgelegt sind, trotzdem eine Möglichkeit zur Mitarbeit zu geben.

Für mich persönlich wäre das gar keine Frage! Schließlich bekomme ich ein wunderbares Betriebssystem, und das alles umsonst, da will ich doch natürlich auch was zurückgeben.

Also, startet irgendwo ein Projekt, wo aufgelistet wird, was zu übersetzen ist, wo noch Artwork benötigt wird, und eine Plattform, wo Programme reszensiert werden können, wo alles auf Usability abgeklopft wird.

Noch einmal ne große Qualitätsoffensive bei GNU/Linux und wir lassen Microsoft hinter uns, da bin ich mir sicher.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung