Login
Newsletter
Werbung

Thema: EU-Staaten verabschieden Software-Patente

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unique am Do, 10. März 2005 um 10:51 #
nein,...

sich verhaften lassen uns unbeschwert auf staatskosten leben, is doch auch was, oder ?

langsam stinkts ma mit der EU ...kömma da net wieder austreten ? die sesselpuper dort kassieren alle kohle und die hälfte von denen ist überhaupt zum abstimmen da, und ob letztendlich die wirklich wissen was sie da bestimmen ?...

Ich weiss net ob das noch viel mit demokratie zu tun hat,... weil auf die stimme des volks wird ja schon lang nimma gehört,...
...und ob software patente wirklich im sinne des volkes sind ?

wäre mal wieder zeit für n volksentscheid. obwohl, dort wüssen wohl auch nur 10% worum es wirklich geht. aber geht der schief,... naja dann kömma immer noch auswandern.


güsse, haltets die ohren steif,...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung