Login
Newsletter
Werbung

Thema: BitTorrent 4.0 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Do, 10. März 2005 um 01:21 #
Als Nicht-Pädagoge bin ich der Meinung das die Verwendung von Filesharing-Programmen ebenso ilegal ist wie der Download von proprietärer Software.
>Als Pädagoge bin ich der Meinung, dass Schmuddel Filme den Teenagern schaden.
Rauchen gefährdet die Gesundheit! Alkohol darf nicht an Jugendliche unter 18 Jahren abgegeben werden! Und trotzdem rauchen und saufen die Kids!
Aber was hat das alles mit der Netzwerk-Technologie BitTorrent zu tun?

Gute Nacht ihr Helden dieser Welt...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von peschmae am Do, 10. März 2005 um 17:10 #
    > Aber was hat das alles mit der Netzwerk-Technologie BitTorrent zu tun?

    Er denkt halt wenn er Bittorrent nur für illegale Sachen nutzt nutzen es andere auch nur für illegale Sache und damit wäre dann Bittorrent auch illegal ...
    (Nicht logisch, aber nachvollziehbar wie so vieles in dieser Welt)

    Aber man sollte halt aufhören ständig von sich auf andere zu schliessen...

    Btw, es gibt übrigens ein apt-torrent :-)

    Peschmä

    P.S. und nein, mit apt-torrent kann man nicht besser seine illegalen Filme verwalten und upgraden ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Lutz am Sa, 12. März 2005 um 14:50 #
      > P.S. und nein, mit apt-torrent kann man nicht besser seine illegalen Filme verwalten und upgraden

      dann ist dieses Tool also nutzlos. ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung