Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softwarepatente: Bundesregierung ignoriert auch künftig den Bundestag

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anothermous am Mi, 16. März 2005 um 17:45 #
| ... Die Gedanken sind frei!

Sicher sind die Gedanken frei! Aber bitte jeder für sich! Wenn Du Deine Gedanken ins Netz
stellst und damit auch nur im entferntesten ein rechtskräftiges Patent verletzt (noch sind
ja nicht alle richtig "scharf" -- es wird ja daran gearbeitet), lebst Du gefährlich.

Nicht umsonst schiessen hier (in Europa) zur Zeit kleine Unternehmen (Patenthalter,
Patentrechtler) wie Pilze aus dem Boden. Die wollen alle was vom Kuchen abhaben. Dabei
gehen die über Leichen. Vor allem, wenn die aus dem Ausland kommen. Da war doch letztens
ein kleiner netter Beitrag, ... war das in der "Zeit"?

Und wie werden sich eigentlich die Aktionäre grosser Konzerne verhalten? Gut möglich, dass
auf deren Druck hin Konzerne gegen kleinere Unternehmen vorgehen, die sonst vielleicht
nicht in die Schusslinie geraten wären.

A.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung