Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intel stellt Linux-Treiberkit bereit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gnom am Do, 17. März 2005 um 13:57 #
Ja, der OS-Sorenson-Decoder ist eine tolle Sache - nur gibt es noch genug Filme, bei dem er abstürzt. Ist öfters mal bei Filmtrailern der Fall oder zB beim Half-Life2 E3 Preview-Filmchen.

Und es liegen hier genug DVDs rum, deren Menü mit keinem player (zumindest nicht mplayer, xine, ogle) funktioniert, mit PowerDVD allerdings schon. Nicht, dass mich das großartig stört.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von g. am Fr, 18. März 2005 um 08:37 #
    Ist öfters mal bei Filmtrailern der Fall oder zB beim Half-Life2 E3 Preview-Filmchen.

    Hmmm, wo bekomm ich die, ohne dass ich mich anmelden muss und ohne QT-Plugin?


    Und es liegen hier genug DVDs rum, deren Menü mit keinem player (zumindest nicht mplayer, xine, ogle) funktioniert

    Hmmm, komisch, alle DVDs aus meiner bescheidenen Sammlung von 23 Stueck hat Xine bisher klaglos verarbeitet.
    Ansonsten waere natuerlich auch noch VLC mit der aktuellen libdvdnav ne Moeglichkeit, aber die sollte das aktuelle Xine ja eigentlich auch dabei haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung