Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Call for Papers« für Linux World Expo

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hannes am Do, 7. April 2005 um 14:22 #
ich habe mir die letzten beiden jahre beide grossen linux-messen in deutschland angesehen. und bin überhaupt nicht von der linuxworldexpo überzeugt. letztes mal musste ich mit meiner firma dort ausstellen und das publikum bestand zu grossen teilen aus angereisten berufschulklassen, die werbegeschenke einsacken wollten oder banker von der bankenmesse nebenan, die mal kurz zur entspannung über die linuxworldexpo liefen. währenddessen bietet der linuxtag immer wieder ein spannendes publikum, bessere leads, viel mehr interessante vorträge und einfach das bessere flair. kurzum, wir stellen dieses jahr nur noch auf dem linuxtag aus und ich weiss gar nicht, ob es nochmal wert ist, als besucher nach frankfurt zu fahren. garantiert nicht als aussteller.

grüsse,
hannes

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas am Do, 7. April 2005 um 15:37 #
    Das kann ich verstehen. Die Formulierung "Sie richtet sich an profesisonelels Publikum" ist scher nachvollziehbar, wenn man diese ganzen Horden von Berufsschülern am Eingang herumlungern sah, die offensichtlich eingeladen worden sind, um wenigstens Menschen auf der WorldExpo zu haben. An spätestens 15h war immer total tote Hose. Da ist mir der LinuxTag mit seinem Mix aus kompetenter Community und Businessmenschen eher eine Reise wert.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Micha am Fr, 8. April 2005 um 17:44 #
    Dafür ist die Expo wenigstens an mehr an zentraler Stelle angesiedelt.
    Der Linuxtag in Karlsruhe - also der letzten Ecke - ist für viele einfach zu weit weg.
    Vielleicht sollten die Veranstalter da mal drüber nachdenken.

    MfG

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Golden am Do, 7. April 2005 um 15:42 #
...wenn auf der Seite des Call for Papers steht: "Alle Einreichungen fallen unter die General Public License". Bitte was ist damit gemeint? Wenn Vorschläge eingereicht werden, sind dies Texte. Diese fallen nicht unter die GPL, sondern eher unter die GNU Free Documentation License. Wobei ich mir das auch kaum vorstellen kann.

gruss,
thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung