Login
Newsletter
Werbung

Thema: Branden Robinson neuer Debian-Projektleiter

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ladernicht am Di, 12. April 2005 um 18:50 #
Oje, da hast du aber ganz schön danebengetippt :-)
Unbuntu tut nix anderes als sich bei Debian zu bedienen um einen neuen eigenen Zweig Unbuntu zu erstellen. Die werden also Debian spalten. Mir kann doch kein Mensch erzählen das der Weltraumflieger 20 Entwickler bezahlt um eine Debiandistribution herauszubringen. Wenn dem Typ wirklich was an Debian liegen würde dann, ja dann, hätte er die Milionen in das Debian Team investiert! Das alte Spiel, da werden neue Paket erstellt - alle springen darauf - einige Distributionen werden darauf aufbauen und dann kommen die probitären Tools hinterher die NUR auf der Unbuntu Basis laufen werden. April, Aprl. Merke wenn Jemand soviel Geld investiert hat er im Sinn noch mehr Geld zu verdienen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lakai am Di, 12. April 2005 um 23:50 #
    der thread title zählt auch für dich
    dein raumfahrer war schon mal mitglied bei den debianern..
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung