Login
Newsletter
Werbung

Thema: GPL gegen Fortinet durchgesetzt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Fr, 15. April 2005 um 00:39 #
So und jetzt denk nochmal über den Umkehrschluß nach, SO herum wird nämlich ein Schuh daraus. Hier werden ganz bewußt geltende Lizenzen verletzt, um die eigenen Entwicklungskosten zu senken, Fehlerquellen zu minimieren. Und das nicht mal fahrlässig, nein, man verschleiert die Sache noch, was den Vorsatz klar vor Augen führt. Wer ist hier also der "Hauptsache kostet nix"? Und wer pocht da auf seinem Recht? Na?

Ich bin weiß Gott kein Verfechter der GPL, aber wer so dreist ist, Lizenzen und geltendes Recht zu ignorieren, der muß die Konsequenzen eben einfach tragen, wenn es bekannt wird.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lothar am So, 17. April 2005 um 14:58 #
    Manche finden die GPL als Unrecht weil sie nicht frei ist und selektiv Benutzer ausschliesst.
    Ich finde die GPL gehört abgeschafft, notfalls mit gesetzesänderung, und alle GPL Projekte nach LGPL konvertiert.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung