Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bediente sich MSN Spaces bei Ubuntu?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ogott am So, 24. April 2005 um 18:51 #
"das Logo von Ubuntu ist aber aus so primitiven Körpern zusammengesetzt, dass es noch mehr
ähnlich sehen könnte als drei Menschen die sich an den Händen halten [...]"

aber wenn man auf www.ubuntu-linux.org geht, sieht man links oben das logo und ein bisschen darunter in den text eingebettet fünf menschen, die sich in ähnlicher formation befinden. somit dürfte schon klar sein, was mit dem ubuntu logo gemeint ist. aber prinzipiell hast du natürlich recht, man könnte auch andere sachen reininterpretieren wenn man das andere bild nicht direkt daneben sieht.

ogott

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung