Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-BSD macht FreeBSD anfängerfreundlich

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hamptidampti am Do, 28. April 2005 um 03:16 #
Was will FreeBSD auf dem Desktop?????

Das ist ja der Lacher schlechthin, es ist schon für Linux schwer sich in den Desktop Markt zu katapultieren, weil da zählt in erster Linie Hardwareunterstützung für Standardgeräte, da siehts aber bei FreeBSD zappenduster aus.

Kein WLAN mit WPA kaum Soundkartentriber mit 5.1 Sound, Scannersupport ebenfalls Mau ..........

Also ich verstehe nicht warum man aus wirklich guten Server Betriebsystemen immer mit Gewalt Desktop Systeme machen will, die Eierlegende Wollmilchsau wirds auch mit FreeBSD nicht geben.
Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich da nur.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mitb am Fr, 6. Mai 2005 um 15:44 #
    Kann hier nur meine pers. Meinung als Antwort geben, bei mir läuft FreeBSD 5.3 super als Desktop. Denke es bietet jedem die Möglichkeiten sowohl als Server als auch im Desktopbereich eingesetzt zu werden. Wenn man es sich vernünftig einstellt.Hab mit den normalen Geräten sogut wie keine Probleme (Drucker en bissel, aber das liegt an der blödheit des admins, an mir).
    Sehe deine Begründung mit den mangelnden supports nicht so ganz ein weil man da großteils was findet soweit ich die Erfahrung gemacht habe.....
    Naja, sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, meine ist nicht umbedingt die qualifizierterste, aber bin mit meinem FreeBSD-Desktop bisher doch sehr zufrieden ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung