Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Netzwerk für Berlin und Brandenburg

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario Kundert am Mo, 2. Mai 2005 um 13:24 #
Jetzt bin ich aber verwirrt. Gibt es nun in Berlin zwei "Netzwerke", die allesamt in der Hauptstadt als "Sprachrohre" der Politik dienen wollen? Na dann...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von lunetic am Di, 3. Mai 2005 um 09:09 #
Eine reine Werbeveranstaltung von "newthinking", da will jemand seinen Linuxladen "LinuxTrendStore" sponsorn, mehr steckt da nicht dahinter.
Die sprechen in keinster Form für irgendjemanden aus dem Land Brandenburg, soviel kann ich sagen.
Da wohne ich nämlich und wir machen hier schon seit Jahren Linux - da hat newthinking wohl noch in den Windeln gelegen *lol*

X.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von g. grund am Di, 3. Mai 2005 um 10:53 #
    für eine reine werbeveranstaltung für einen laden sind da aber ziemlich viele projekte und firmen dabei. und wie schön, dass es einen linux-könig von brandenburg zu geben scheint, der mal schnell in nem forum für sein ganzes volk zu sprechen vermag. also vielleicht mal lieber selber was machen als anonym in foren über andere abzulästern, die was auf die beine bekommen. oder wie war das nochmal mit dem neid?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von einem Absender am Di, 3. Mai 2005 um 12:13 #
      Nagel auf Kopf.

      Neidhammel, Klugscheißer, Alles-nieder-macher, an so leute muss man sich wohl oder übel auch gewöhnen wenn man mit Linux zu tun hat.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Webserver am Di, 3. Mai 2005 um 12:16 #
        ist eigentlich schade, scheint aber der realität zu entsprechen. anstatt, dass sich alle freuen, wenn mehr passiert, wird nur abgelästert. und berlin war in den letzten jahren eher eine linux-diaspora. deswegen finde ich es sehr erfreulich, dass endlich mal mehr passiert. ist ja nur eine 3,5 millionen einwohner zählende hauptstadt...
        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung