Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux für Einsteiger und Bergsteiger

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario Schmidt am Di, 10. Mai 2005 um 10:55 #
Auch Windows XP kennt solche Probleme. Es ist stablier geworden, aber wie das bei Software nun mal so ist, auch da ist nicht alles Gold, was glänzt.
Ich habe eine USB Karte, welche unter Linux einwandfrei funktioniert, Dual Boot Windows: Keine Chance. Wahrscheinlich muss ich mindestens neu installieren, zumal die Fehlermeldungen bei Windows tatsächlich eines der grössten Mankos von Windows Systemen sind. Den Anwender mögen gute Fehlermeldungen erst mal nichts sagen, aber wenn er den mal ein Problem hat, dann wird es extrem Schwierig und nicht jeder hat die passenden Tools von sysinternals dann schon installiert, um nachzusehen, was den das arme System hat. Windows ist da immer noch das System der Neuinstallation.

Janus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung