Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org PrOOo-Box in neuer Version

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrother am Mo, 16. Mai 2005 um 21:05 #
Ist OO2 (V1.9.79) nicht schon aktuell?

Weiss jemand wo es OO2-Pakete für Debian gibt?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sdfg am Mo, 16. Mai 2005 um 21:25 #
    die von dir genannte version ist vielleicht die neuste aber noch nicht stable. dies wird sie erst sein wenn sie wirklich als OOo 2.0 rauskommt, was hoffentlich bald der fall sein wird.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von G. W. am Mo, 16. Mai 2005 um 22:02 #
    1. Das ist off-topic

    2. Version 1.9.79 ist kalter Kaffee, aktuell ist Version 1.9.100:

    ftp://ftp.stardiv.de/pub/OpenOffice.org/developer/

    3. Stabil wird das Ganze erst im Juni oder Juli

    4. Auf dem oben genannten Server gibt es nur RPMs, auch die stabile Version 2.0.0 wird es bei openoffice.org nur als RPM geben

    5. Eine gute Anlaufstelle für Debian-Pakete wäre dieser nicht mit dem openoffice.org-Projekt in Verbindung stehende Server:

    ftp://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenOffice.org/devel/680/

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von hank am Di, 17. Mai 2005 um 10:10 #
ich find das paket eine klasse sache. das möchte ich dann auch mal lobend erwähnen. die vielzahl an zusätzlichen vorlagen, cliparts, addons und tools erleichtern einem eine ganze menge. ein dickes danke an die crew rund um die PrOOo-Box!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von LXer am Di, 17. Mai 2005 um 10:36 #
Die CD verteile ich immer in meinen OpenOffice Kursen. Um alle Kursteilnehmer für das Thema Open Source Software zu sensibilisieren stelle ich zu Kursbeginn immer 2 Fragen. Wer von ihnen nutzt Zuhause MS Office? Wer von ihnen kann mir eine gültige Lizenz für das Office Paket vorlegen? Danach gibt es einen wesentlich angenehmeren Kursverlauf, denn viele Teilnehmer kommen aus Firmen oder Behörden und können dortigen Einsatz OOo nicht nachvollziehen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung