Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org und die Java-Falle

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Fr, 20. Mai 2005 um 08:12 #
> Und wieder sind wir in einem begrifflichen Problem.
Nein, das sind wir nicht. Ich habe mich nämlich ausdrücklich auf die Open Source Definition bezogen.

Für Open Source reicht es nicht, dass man an die Sourcen kommt, sonst wäre z.B. jede Perl-Webanwendung automatisch Open Source.

Open Source ist ausschließlich die Software, dessen Lizenz der Open Source Definition (www.opensource.org/docs/definition.php) entspricht. Alles andere ist "Shared Source" oder sonst was, aber nicht Open Source.
99% aller Open Source Software ist auch frei nach FSF.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung