Login
Newsletter
Werbung

Thema: Minderheitenschutz für Linux gefordert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chris am So, 5. Juni 2005 um 01:56 #
Meiner Meinung nach ist eine Software, die nur auf Windows läuft und bei Bedarf nicht portierbar ist, gleichzeitig auch schlechte Software. Dabei kommt es natürlich auch an in welcher Sprache das Programm geschrieben wurde. Ein Java Programm ist da wohl eine der flexibelsten Varianten. Aber glücklicherweise hat selbst Microsoft bei der Entwicklung von C# nicht allzuviele Steine in den Weg gelegt OS übergreifend zu programmieren. Mitlerweile sollte das OS für den Programmierer also zweitrangig sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung