Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag Subkonferenzen: Debian Day

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RvB am Sa, 11. Juni 2005 um 19:21 #
In diesem Rahmen wird von Peter Palfrader auch zum Linuxtag wieder eine GnuPG-Keysigningparty veranstaltet: http://palfrader.org/ksp-lt2k5.html
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Debian Fan am So, 12. Juni 2005 um 04:43 #
Eine Information mit "Debian" im Text und noch kein Distributions-Glaubenskrieg?

Das ist ja fast nicht zu glauben!

Aber ich würde mich freuen, wenn dies Alltag wird...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von goose am So, 12. Juni 2005 um 10:39 #
    Ein Debian-Stable User wird sich an diesen Flame-Wars auch nie beteiligen.

    Er weiss genau, was er braucht, und wass ihn erwartet.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Janko Weber am So, 12. Juni 2005 um 22:17 #
    >Distributions-Glaubenskrieg?

    Ich glaube ich krieg die Distribution SimplyMEPIS heute noch...

    Geh' ich auch als "Debian Fan" durch, wenn alle meine bevorzugten Distributionen auf Debian basieren?

    Kanotix ist das Beste was Linux uns Windoofis zu bieten hat. Oder irre ich mich da?

    Hinweis an das Terroristen-Gesindel:
    Das ich einen anderen Download-Server genommen habe müßt ihr mir nicht sagen. Das weiß ich selber!
    Darf ich davon ausgehen das der Computer-Absturz kein Zufall war? Besteht eurer Meinung nach die Gefahr dass ich SimplyMEPIS toll finde, es in großen Stückzahlen auf CD brenne und es dann an fremde Menschen auf der Straße verteile?

    Kein Geschäft läuft in Deutschland besser wie der Terrorismus!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Höllerich am Mo, 13. Juni 2005 um 18:24 #
      Ja, deinen PC-Absturz haben wir mittels geheimer Strahlenwaffen herbeigeführt. Das hat nichts mit deinem fehlkonfigurierten System zu tun. Ausserdem haben wir einen sehr kleinen Asteroiden Kurs auf den Platz vor deinem Rechner nehmen lassen. Zusätzlich haben wir noch die Haunebu-Flugscheiben aus dem Stützpunkt unter dem antarktischen Eis mobilisiert.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung