Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SETI@Home bei Pro-Linux und XFCE 3 Vorstellung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Mo, 15. November 1999 um 18:30 #
Egal, was man von dem Projekt hält, zur Zeit ist Mitmachen sinnlos. Die Beteiligung ist zu groß für die auszuwertenden Daten. Alle Pakete werden x-mal gerechnet, dabei wurde inzwischen entdeckt, daß der Client mindestens Faktor drei schneller sein könnte, wenn er gescheit programmiert wäre.
Etliche sind bereits ausgestiegen wegen des grenzenlosen Chaos der Organisatoren (ich auch nach 400 Paketen). Wer seine idle-Zeit geistreicher spenden will, soll mal bei ditributed.net vorbei schauen!

Gruß, WinStop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung