Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Zero Install-Implementation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gjp am So, 26. Juni 2005 um 04:43 #
Na ja,

wenn man Euch beide so hört, wundert man sich, warum wir nicht immer noch in der Postkutsche herumfahren...

Wie lautet noch das berühmte Zitat des Rodlerkönigs Georg (Schorsch) Hackl:

"Es gibt Leute, die haben immer was zu scheissen !"

Der Auspruch "Es reich völlig hin, wenn der Admin (oder sein Vorgesetzter) entscheiden" ist allerdings die Krönung und würde allerdings eher in das Jahr 1933 passen...

Da ist es kein Wunder das Innovationen nicht aus dem Deutschsprachigen Raum kommen...

  • 0
    Von anonymous coward am Mo, 27. Juni 2005 um 23:11 #
    Vorallem da ja viele Admins ihre root Rechte als virtuelle Penis-Verlängerunge sehen und man wegen jedem Scheiß angefatzelt kommen muss...
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung