Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Sicherheitsupdates bleiben aus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von iXJyS am Mi, 29. Juni 2005 um 10:05 #
...aber die Phrasen bleiben die Gleichen.
Was ist eigentlich gemeint, wenn Debian als veraltet für den Desktop dargestellt wird?! Was macht ihr denn auf Eurem Desktop? Also ich schreibe meine Arbeiten lieber mit einem stabilen, gepatchten OO 1.1.3 als mit den allgegenwärtigen OO2-Beta-Versionen anderer Distributionen. Und was ist an GIMP 2.2 oder Xine 0.99 oder Mozilla 1.7.8 denn so veraltet, dass man damit nicht arbeiten kann?
Mein Eindruck ist, dass die meisten der Phrasendrescher an ihrem PC eher spielen als arbeiten - das ist legitim, aber man sollte dann keine Phrasen über Desktop-Usability dreschen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ralph Miguel am Do, 30. Juni 2005 um 06:37 #
    Ich sitze hier an einer aktuellen SuSE und nutze das mitgelieferte OO1. Ist aber schön, dass OO2 Beta auch in der Distribution enthalten ist und im apt-repository regelmäßig aktualisiert wird. Netter Service.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung