Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Common Lisp in Debian und Ubuntu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CE am Mo, 25. Juli 2005 um 23:58 #
Ich denke, es hat keinen Sinn, den Leuten generell Unwissen unterstellen zu wollen.

Manche Leute sind einfach wahnsinnig stur, verhalten sich "wie Kinder".
Ich selbst habe gerade eine Diskussion über XHTML 1.1/2.0 im IM ("alles ohne IFrames ist untragbar") und meine Argumente werde einfach ignoriert, mir werden meine Positionen verdreht, sodass sie unsinnig erscheinen müssen, nur um die eigene Sicht aufrecht erhalten zu können ...

Es ist schlichtweg egal, ob es vernünftig ist oder nicht, was man gewohnt ist bzw. annehmlich findet, muss einfach so bleiben und aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung