Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sechste Debian-Entwickler-Konferenz beendet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg W Mittag am Mi, 27. Juli 2005 um 23:41 #
> relevant sind linux auf i386 und ppc (in zukunft nur noch linux auf i386).

esoterisch ist der traurige rest, dürfte sich um 0,05% handeln. die entwicklung der wichtigen plattform/en darf von diesen frickeleien nicht weiter gebremst werden.

Ich fürchte, ich habe meine Frage missverständlich gestellt. Ich wollte nicht wissen, welche Plattformen gemäß deiner Definitionen von "relevant" und "esoterisch" zu den beiden Gruppen gehören, sondern ich wollte eigentlich wissen, wie die Definitionen von "relevant" und "esoterisch" an sich lauten. Wenn ich erstmal weiß, wie die Definitionen lauten, dann kann jeder Leser selber die jeweiligen Plattformen den beiden Klassen zuordnen.

Wichtig sind aber die beiden Definitionen bzw. die dahinter stehenden Annahmen. Ohne die Annahmen zu kennen, ist eine vernünftige Diskussion darüber nicht möglich.

jwm

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung