Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell will SCO an den Kragen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am Mo, 1. August 2005 um 12:26 #
... vielleicht wird dieser leidigen SCO-Gang endlich der Wind aus den Segeln genommen. Müßten die Zahlen, dann wäre auch die Munition für weitere Klagen weg, denn sie könnten nicht mehr die teueren Anwälte bezahlen. Zumal der Streitwert glaube ich in Milliardenhöhe liegt, da bekommen die Anwälte schon ein Millionenhonorar. Ohne M$ und Sun wären die schon längst (unrühmliche) Geschichte.

Diesem McBride gehört das Handwerk gelegt, wenn nicht schon hinter Gitter, sowas ist einfach keine Unternehmenskultur, Konkurrenten mit Winkeladvokratie statt besseren Produkten fertig machen zu wollen. Sowas sind dann die Auswüchse, wenn es um amerikanisches "geistiges Eigentum" geht... tststs.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung