Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Buchvorstellung »Java lernen mit Eclipse 3« und LUG Groß-Gerau

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nnob am Do, 4. August 2005 um 09:00 #
kennt jemand ein Eclipse3-Buch, dass nicht auf "Wie lerne ich java" ausgerichtet ist, sondern das mehr in die Eclipse-Tiefen geht, z.B. die Entwicklung von Eclipse-Plugins.
Viele Bücher wollen alles abdecken, doch ich habe keine Lust mir ein Buch mit 500 Seiten zu kaufen das dann so aussieht:
250 Seiten Java Einstieg
200 Seiten Eclipse-Oberfläche erklärt
50 Seiten Eclipse-Plugins

Klar muss es auch Bücher für Anfänger geben, und mit der Eclipse-Hilfe zusammen mit den sourcen kommt man in der Regel auch aus - ich hätte es nur gerne gedruckt.
Was könnt Ihr empfehlen ?

Grüße
nnob

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung