Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorschau auf KDE4

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SuSE Vistaque am Mo, 6. Februar 2006 um 09:06 #
> Das Problem ist aber folgendes. KDE macht
>es dem Empire Microsoft nach und passt KDE
>immer mehr dem Aussehen eines Windows XP
>an.

so ein quatsch !
1. es gibt nun mal dinge, die werden früher oder später zum standard, wie Autoreifen, Lenkräder, Schiebedächer und Popcornhalter. Machst du dir etwa auch Sorgen, dass du den Popkornhalter nicht nur von ABC sondern auch von XYZ kaufen kannst ?! Überlege doch noch einmal ganz genau, wer hier von wem abguckt! Wie lange gibt es schon Karamba ? jaah? und jetzt, seit wann gibt es solche coolen Desktop Erweiterungen von MS ? (P.S. ich selbst nutze noch kein Karamba aber wenn es mit Plasma im Kicker integriert ist - mit Sicherheit.)
hach, ich könnt ja noch weiter schreiben.. aber reine Zeitverschwendung.

KDE rocks! und KDE4 hoch 3! (1*2*3)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung