Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorschau auf KDE4

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hexley am Mo, 3. Oktober 2005 um 21:58 #
Er meint das, was ich sehr oft erfahre, sie schauen nur finden z.B. 3ddesktop geil und Superkaramba, wollen sich aber nicht wirklich soweit mit dem System auseinandersetzen, dass man nicht für wirklich jeden Pfurz kostenlosen Support machen muss.
Das kann nicht sein, denn jeder user hat sein minimum zu lernen um an einem Rechner arbeiten zu können, sei es hie und da.
Wenn man nun die Lernkurve nimmt liegt sie am Anfang bei Linux höher und sinkt dann ab, bei Windows umgekehrt.
Defacto, ja ich mag KDE nicht wirklich, ich ziehe ein ion3, Waimea, Entlightenment vor. Manchmal auch ein Gnome.
Jam und für Anfänger installiere ich den KDE, denn er nimmt mir viele Anrufe weg und bietet wenigstens einen sanften Übergang.
Aber trotzdem schliesse ich mich der Meinung an, nur wegen Eyecandy ist das wirklich sehr sehr schlecht.
Man kann Sie manchmal aber zu mehr überzeugen und heute will ein Winuser Linux haben obwohl er nur ION3 gesehen hat, sowas gibs auch ;)


Gruss Hexley

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung