Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Ein Warnschuss vor den Bug«

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von omfg am Mi, 23. November 2005 um 01:07 #
Ja. Der Test beinhaltete div. Windowsspiele mittels wine sowie die Linux-Versionen div. kommerzieller Spiele. Es ist absolut beruhigend, im Notfall eine freie Alternative zu GNU/Linux in Sachen Spiele zu haben.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tron am Mi, 23. November 2005 um 06:19 #
    Erzähl ruhig weiter das Märchen wie toll FreeBSD mit Wine und Spielen funktioniert. Ich hole schon mal Popcorn. Wenn FreeBSD erst mal an die Möglichkeiten von Linux rankommt können wir uns gerne weiter unterhalten. Wine und Spiele unter FreeBSD ist nämlich ein Witz, was du nämlich selber wissen solltest ausser man schreibt mal wie üblich BSD Propaganda. Heiße Luft und mehr nicht. Aber bitte, jeder sollte FreeBSD mal installieren um selber zu sehen wie kaputt dieses OS ist.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von chris am Mi, 23. November 2005 um 08:32 #
      also ich hatte mit den versionen vor wine-0.9 diverse probleme bei einigen spielen, aber seit wine-0.9 läuft sogar steam. und die ganzen Linuxspiele wie Q3, Q4, Doom3, ET, UT 200{3|4} die Loki Ports etc laufen alle ohne irgendwelchen schwierigkeiten. Ich wüsste nicht was an FreeBSD "kaputt" sein sollte.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von omfg am Mi, 23. November 2005 um 19:43 #
        > Ich wüsste nicht was an FreeBSD "kaputt" sein sollte.

        Das weiß er selber niacht, weil er es selbst nie versucht hat. Ich habe (noch) kein Problem mit Linux, aber wenn es irgendwann einmal nicht mehr möglich sein wird, den Nvidia-Treiber unter Linux zu benutzen, muss ich halt ein anderes freies OS mit entsprechender Treiberunterstützung nehmen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Beastie am Mi, 23. November 2005 um 10:34 #
      Hey Alder, du bis ja voll krass. Sachmal dude, wenn das FreeBSD so kaputt is, warum nutzen die Leute das eigentlich zu Millionen seit 12 Jahren?

      Kann das sein, daß du zu blöd warst für FreeBSD? Komm erzähl uns mal, was da schief ging und erleuchte uns mit deinen Weisheiten.

      Und sag uns gleichmal, welches Spiel, was unter Linux läuft, nicht unter FreeBSD tut.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Tron am Mi, 23. November 2005 um 10:54 #
        Klar Alder, deinen Gossenjargon kannst du bei deinen Beastie-Boys lassen oder bist du noch grün hinter deinen Ohren?

        Weil es soviele BSD User gibt geht es mit der Entwicklung auch so rasend schnell weiter, klar alles bekannte BSD Propaganda. Deswegen ist BSD auch auf dem Stand von Linux aus dem Jahre 98.

        Die Version 6 wurde auch nur gewählt, weil die Peinlichkeiten mit dem 5er Zweig kaschiert werden sollen. Wielange wurde an der 5 entwickelt? 4,5 Jahre ein echter Brüller.

        Viel Spass bei deinem FreeBSD.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Beastie am Mi, 23. November 2005 um 14:29 #
          Ich bin schon an einer PDP 7 gesessen als du wahrscheinlich höchstens in die Hose geschissen hast. In 15 Jahren gehe ich ca. in Rente dude. 4,5 Jahre? Benütz mal Google oder sonstwas. 1998? Geh mal weiter mit deinem Linux spielen und frage die Debianisten, wie lange sie für ihr letztes Release gebraucht haben (was ich nicht schlecht finde btw). Und ansonsten: Ausser deinem hier bereits hinlänglich bekannten Gegröhle habe ich noch kein einziges Argument gelesen. Aber macht nichts, jeder weiß hier, was du für einen Müll zusammenschreibst. Du bist die beste Werbung für BSD in diesem Forum. Danke!
          [
          | Versenden | Drucken ]
      0
      Von omfg am Mi, 23. November 2005 um 19:51 #
      Also ich habe keinerlei Probleme mit den Spielen, die hier mit wine unter Linux laufen, auf FreeBSD gefunden. Auf welche Probleme bist Du denn bei der Verwendung von wine unter FreeBSD gestoßen? Alle Möglichkeiten von Linux muss es ja von meiner Seite aus auch nicht bieten, solange meine Spiele und ein Webbrowser laufen, reicht mir das vollkommen :).
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung